Laden Sie den Studio-Projektworkflow herunter
Der im Video verwendete Workflow besteht aus den Aktivitäten „Meldungsfeld“ und „Protokollnachricht“.
Versuchen wir nun, durch die Beantwortung einiger Fragen mehr zu verstehen.
Größere Unternehmenskunden können sich für eine On-Premises-Bereitstellung und die Integration mit Active Directory entscheiden. In diesem Fall würden die Benutzergruppen in den Host-Tenant importiert, wo auch die Lizenzen zugewiesen würden. Ab diesem Zeitpunkt würden die Schritte im Video gelten.
Bei Community-Konten wäre der erste Benutzer auch der Administrator der Automation Cloud und des Orchestrator-Dienstes.
UiPath Automation Cloud ist unsere Cloud-Plattform, die unsere Cloud-Produkte und -Dienste hostet.
Cloud Orchestrator ist ein in Automation Cloud gehosteter Dienst. Benutzer und Gruppen müssen zuerst in Automation Cloud erstellt werden. Anschließend können Sie sie hinzufügen und ihre Berechtigungen und Lizenzen in Orchestrator konfigurieren. Die Gruppen „Automation Users“ und „Automation Developers“ werden standardmäßig in Orchestrator hinzugefügt.
Derzeit ist UiPath Assistant eine Schnittstelle zwischen dem menschlichen Benutzer und dem betreuten Roboter. Dies ist die Standardmethode zum Ausführen und Anpassen von Jobs im betreuten Modus.
Zusammenfassung der Lektion
Mit einem Automation Cloud -Konto kann sich ein Benutzer oder Roboter auf Ihrer UiPath-Plattform authentifizieren und die Autorisierung für den Zugriff auf die Ressourcen Ihrer verschiedenen UiPath-Produkte erhalten. In Orchestrator können wir auf der Seite „Zugriff verwalten“ Rollen definieren und zuweisen. Wir verwenden Rollen , um die Zugriffsebene zu steuern, die ein Konto haben soll. Rufen Sie
in Studio die Registerkarte „Design“ auf und klicken Sie auf „Veröffentlichen“ , um einen Prozess in Orchestrator zu veröffentlichen .
Um einen in Orchestrator veröffentlichten Prozess auszuführen , können wir UiPath Assistant öffnen , den Prozess aus der Liste auswählen und dann auf „Ausführen“ klicken .
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Nutzen Sie die folgenden Ressourcen, um mehr zu diesem Thema zu erfahren.
Überprüfen Sie Ihr Wissen
Müssen Benutzer zuerst zur Automation Cloud hinzugefügt werden, um eine Lizenz jeglicher Art zu erhalten?
Wählen Sie eine der Antworten aus.
- Ja
- NEIN
Das Hinzufügen eines neuen Benutzers in Automation Cloud ist der erste Schritt, um einem neuen Benutzer eine Lizenz zuzuweisen.
Welche der folgenden Aktionen können von Studio-Benutzern, die bei Orchestrator angemeldet sind, problemlos ausgeführt werden?
Wählen Sie alle zutreffenden Antworten aus.
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Veröffentlichen Sie ein Paket im Orchestrator.
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Führen Sie Jobs mithilfe veröffentlichter Prozesse aus.
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Führen Sie Jobs in der Automation Cloud aus.
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Führen Sie einen Prozess im Debugmodus aus.
Wenn Benutzer bei Orchestrator angemeldet sind, können sie Pakete bei Orchestrator veröffentlichen. Sobald sie das tun, werden die Prozesse im Assistenten angezeigt und Jobs können ausgeführt werden.
Jobs können nicht von der Automation Cloud ausgeführt werden.